Gummibärenbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Geschichte] Fantasy-Internat

3 verfasser

Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Mi Feb 16, 2011 3:37 pm

20:00 Uhr ~ Wohnheim [Peer]

Plötzlich zog Nebel am Nachthimmel auf. Dichter Nebel, den selbst der Helle Vollmond, nicht zu durchdringen vermochte. Er zog sich wie ein Schleier, Richtung Wohnheim des Internats. Der Wachmann, der vor dem Wohnheim Wache hielt, zuckte nicht mit der Wimper, als sich der Nebel langsam durchs Tor schlängelte. Ohne etwas sehen zu können fing er an zu sprechen.

"Name und Grund des Besuchs?" Plötzlich tauchte aus dem Nebel eine Gestalt mit braunen Haaren auf. Als er sichtbar wurde verschwand auch der Nebel. Die Person trug die Uniform der Oberstufe. Vorsichtig griff er in die Brusttasche und holte einen Zettel hervor. Diesen hielt er Wortlos ,aber freundlich lächelnd, dem Wachmann hin. Dieser warf kurz einen Blick auf die frisch ausgestellte Schülerlizenz und nickte dann. "Alles klar...kannst passieren." Galant verbeugte er sich vor dem Wachmann und schritt dann weiter. Auf seinem Weg zu der großen Tür dachte er kurz nach. Was ihn hier wohl erwarten würde? Auf jeden Fall würde es interessanter werden als zu Hause. Langsam erreichte er die Stufen die zur Tür führten.

Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat das Gebäude. Er stellte seine Tasche ab und schaute sich um. Eine große Halle erstreckte sich vor ihm. Ob noch andere hier waren? Um diese Zeit hätten sie ja eigentlich Schule haben müssen. Er ging zur Couch und machte es sich bequem. Er wusste eh nicht wo sein Raum war. Vielleicht wusste es ja jemand anderes.
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Fr Feb 18, 2011 1:02 pm

Eigentlich hatte Charly ja unterricht, aber ihr war so garnicht nach Geschichte. Also ging sie ein bisschen durchs Gebäude. Hoffentlich sah sie niemand, sie sagte ja schließlich , dass es ihr nicht gut ginge.
Sie ging in die große eingangshalle. Als sie jemanden auf dem Sofa sitzen sah. > Mh. Den kenn ich noch nicht.Mal hingehen und ganz lieb fragen wer er ist< dachte sie sich und ging auf den Jungen zu.> er hat eine Tasche dabei, vielleicht ist er ja neu hier.< 'Hey ich bin CHarlotte. Die meisten nennen mich Charly. Du scheinst neu hier zu sein . Wer bist du denn? Und kann ich dir helfen?' sagte sie zu dem Jungen und lächelte.
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Fr Feb 18, 2011 3:54 pm

'Hey ich bin CHarlotte. Die meisten nennen mich Charly. Du scheinst neu hier zu sein . Wer bist du denn? Und kann ich dir helfen?' Kam eine Mädchen Stimme von hinten. Peer drehte sich um und sagte: "Ja bin neu. Ich heiße Peer. Ich weiß noch nicht wo mein Zimmer ist und wollte nicht den Unterricht stürmen, also hab ich es mir hier bequem gemacht. Müsstest du nicht eigentlich auch im Unterricht sitzen?"


Zuletzt von Klara =) am Sa Feb 19, 2011 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Fr Feb 18, 2011 10:26 pm

'Müsste ! Wir betonen das Müsste . Ach ich hatte keine Lust, ich kenn das schon was die heute machen. Woher kommst du denn`?' Sagte Charly und setzte sich neben Peer.
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Sa Feb 19, 2011 1:45 am

"Wo ich geboren wurde oder wo ich die letzten 5 oder 6 Jahre gelebt habe?" Er grinste. "Also geboren wurde ich in Fell's Church aber da ich meine Eltern bei nem Kampf gegen Dämonenjäger verloren habe, kam ich zu meine Cousine nach Tokio, bis vor 2 Monaten war ich da auch noch, bin aber dann zurück nach Fell's Church gegangen, wo mich euer Direktor aufgegabelt hat. Was auch immer er in den USA zu suchen hat. Achja und falls du wissen willst warum ich so gut Deutsch kann: Meine Mutter war eine Deutsche, somit gehörte Deutsch zu meinen Muttersprachen" Er zwinkerte. "Und du? Wie lange bist du schon hier?"


Zuletzt von Klara =) am Sa Feb 19, 2011 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Sa Feb 19, 2011 11:21 am

Also ich bin jetzt 1 1/2Jahre hier.Also 1 1/2 Jahre hier im Internat. Vorher lebte ich in Frankreich.Also... Mein Vater war Franzose und meine Mama halb-Deutsche. Also meine Großeltern sind aus Deutschland. Mein Opa lebt aber seit 4 wochen nicht mehr. Ich wurde hier durchs Jugendamt hingeschickt. Mein Vater war arbeitslos und starker Alkoholiker. Erschlug mich, und meine Mama glaubte das nicht. Es hat mir niemand geglaubt. Nur mein Opa. Der war es auch der das Jugendamt verständigt hat und mich hier in deutschland zum Internat geschickt hat,damit ich bei ihnen in der Nähe bin. Naja... mein Vater ist auch an seinem Alkoholsucht gestorben.' sagte CHarly traurig. ' ABer was solls. Weißt du denn schon in welche Klasse du kommst? '
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Sa Feb 19, 2011 3:32 pm

"Ouh...Ehm ich meine 10 b II...Ja müsste passen" sagte er, dann griff er zu seiner Tasche und holte ein Notizbuch raus. >Hm mal schauen, was der Direktor noch reingeschrieben hat..<
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena So Feb 20, 2011 1:24 am

Blake kam grade vom Sekretariat wieder, wo er einen Zettel abgegeben hatte. Auf dem Weg zurück ins Klassenzimmer sah er Charly mit einem fremden Typen auf der Couch sitzend. "Hey, was macht ihr denn hier?", fragte er.

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) So Feb 20, 2011 1:00 pm

'ehm ... ehm... mich mit unserem neuen Schüler unterhalten,siehst du doch.' sagte Charly grinsend.
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena So Feb 20, 2011 10:35 pm

"Hm. Wie heißt 'n du?", fragte Blake.

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) So Feb 20, 2011 11:05 pm

'Meinst du jetzt mich oder den da?'
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena So Feb 20, 2011 11:14 pm

"Der war gut", lachte Blake. "Natürlich den neben dir."

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) So Feb 20, 2011 11:18 pm

"Peer mein Name. Gerade angekommen. Und du bist..?" fragte er.
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena Mo Feb 21, 2011 3:16 pm

"Blake Bennett. In welche Klasse gehst 'n du?"

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Mo Feb 21, 2011 7:40 pm

"Ab morgen in die 10 b II"
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Mo Feb 21, 2011 11:11 pm

'Hey das kann eine berechtigte Frage sein,ich meine es gibt Mensche die vergessen wie man heißt. Und die Krankheit nennt man dann Demenz 'sagte Charly.
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena Mo Feb 21, 2011 11:18 pm

"Ja, das stimmt, die gibts wirklich. Eine Demenz ist ein Defizit in kognitiven, emotionalen und sozialen Fähigkeiten, das zu einer Beeinträchtigung sozialer und beruflicher Funktionen führt und meist mit einer diagnostizierbaren Erkrankung des Gehirns einhergeht. Heute sind verschiedene Ursachen von Demenzen geklärt; einige Formen können in gewissem Umfang behandelt werden, also die Symptome können im Anfangsstadium einer Demenz verzögert werden. Am verbreitesten ist die Alzheimer-Krankheit", sagte Blake.

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Di Feb 22, 2011 3:17 am

"Na hat da einer Wikipedia auswendig gelernt?" Er lachte, zauberte ein Cappie aus seiner Jacke und zog es sich tief ins Gesicht. >Naja solange ich hier nicht auch noch mit Morden konfrontiert werde...< Dachte er sich und seufzte. "Na ja ich werd dann mal den Direktor aufsuchen. Man sieht sich!", sagte er zum Abschied und ging Richtung Büro.
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena Di Feb 22, 2011 3:16 pm

"Hm, nicht ganz. Also das meiste schon auswendig gelernt, hab aber ein wenig wegelassen, damit es etwas verständlicher wird", grinste Blake.

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Di Feb 22, 2011 11:03 pm

'Blake du streber.' sagte Charly lachend.' Musst du nicht eigentlich auch im Unterricht sein?'
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena Mi Feb 23, 2011 5:39 pm

"Ja, war grade im Sekretariat, hab 'n Zettel weggebracht. Aber ich denke ich geh' dann mal wieder in den Unterricht und lerne etwas über den Brechungsindex", sagte Blake. "Tschau!"


Zuletzt von Lena am Do Feb 24, 2011 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Mi Feb 23, 2011 10:55 pm

'Falls es dich interessiert... Wir sind alleine Blake.' sagte Charly grinsend und stand auf. ' Und außerdem schells in 4 ...3...2...1... Jetzt' Die Schulglocke ging und Charly rief zu Blake :' Ich muss los, man sieht sich'
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Lena Do Feb 24, 2011 2:48 pm

"Ja, bis dann."

Lena

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Klara =) Fr Feb 25, 2011 4:58 pm

Peer verzog sich Richtung Aussengelände um zum Sekreteriat zu kommen. >Mal schauen ob der Direktor da ist..<
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Alina :) Sa Feb 26, 2011 9:36 pm

Charly ging Richtung Chemie-Raum.>Mhh...irgendwie habe ich garkeine Lust auf Chemie.< Als sie in den Raum kam,dachte sie sich sofort > Bäääm. Die gehören alle in die Irrenanstalt.<
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[Geschichte] Fantasy-Internat Empty Re: [Geschichte] Fantasy-Internat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten