Gummibärenbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester '10-11 ^^

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Silvester '10-11 ^^ - Seite 2 Empty Re: Silvester '10-11 ^^

Beitrag  Jackie Sa Jan 01, 2011 10:11 pm

FROHES NEUES JAHR !!

Wie wars bei euch ??

Bei mir war es einfach zu geil Smile

Wir waren bis 7 Uhr wach Sleep

und ihr erzählt mal........
Jackie
Jackie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28
Ort : Sassenberg

Nach oben Nach unten

Silvester '10-11 ^^ - Seite 2 Empty Re: Silvester '10-11 ^^

Beitrag  Klara =) Sa Jan 01, 2011 11:23 pm

Frohes Neues Wink
um 19:00 Uhr (naja ungefähr Very Happy) kamen Nadine und Arno.
dann haben wir erst Raclette gegessen und lecker Nachtisch uuund dann gegen 21 uhr haben wir Monopoli gespielt um 23:58 Uhr waren wir immer noch nicht fertig^^ dann haben wir erst angestoßen und sind dann rausgegangen bis fast genau 0:47 Uhr. Dann wurd weiter gespielt. Arno ist als erster Bankrott gegangen. Dann ich -.-' Naja zumindest haben Vicky und Andy (also zsm) gegen Nadine gespielt und ich hab eine Packung Karten geholt und mit Arno erstmal Knack gespielt^^ nja dann hat andy irgendwann gegen 2 Uhr aufgegeben, weil er keine Lust mehr hatte zu rechnen. War die ganze Zeit ein ewiges hin und her. Nja dann sind wir in die Heia gegangen albino Ich hab dann bei mir im Zimmer noch gelesen^^
Klara =)
Klara =)
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 27
Ort : Sassenberg

https://gbbf.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silvester '10-11 ^^ - Seite 2 Empty Re: Silvester '10-11 ^^

Beitrag  Alina :) So Jan 02, 2011 2:25 pm

Also bei mir wars auch echt geil.Very Happy
Erstmal haben Marcel und ich den ganzen Tag was zsm gemacht (unter anderem meinen Fuß gekühlt.Very Happy)
Dann sind wir so gegen viertel nach 8 nach Luisa gegangen (meinte Marcel schon so : Ja wir sind eh die ersten und so...) wir waren so die 7.Very Happy:D:D Naja und dann saßen wir da haben gelabert und gegessen und sowas.Smile Und dann noch Timo verarscht so mit COla und so.Very Happy Und dann sind wir rausgegangen dann wars 12 Uhr ,haben wir allen frohes Neues Gewünscht Smile. Dann um ca. halb 1 sind wir zu so einem Kreimy gegangen,dem Marcel noch frohs Neues wünschen wollte...dann um 1 wieder nach Luisa Very Happy Und dann iwann nach Marcels Eltern dann wieder nach Luisa ... da gechillt und gegen 2 zu so einem der Bday hatte dem Marcel gratulieren wollte und dann nach Hause.Very Happy Um halb 3 lagen wir im Bett und gegen 3 habenwir gepennt. Dann sind wir um haln 6 durch Schnee der vom Dach rutschte wach geworden und um halb 9 entgültig wegen der Schwester und ihren Freundinnen die nebenan gepennt haben und alle aufstehen mussten !Very Happy
Und bei euch wie wars so?Smile
Alina :)
Alina :)

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Silvester '10-11 ^^ - Seite 2 Empty Re: Silvester '10-11 ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten